Über uns

Die Brautschmiede

4 Freunde – 4 Kollegen – 4 Existenzgründer – 4 Traumverwirklicher – 4 Hochzeitsliebhaber  =  WIR

Und so entstand bei einem schönen, gemeinsamen Abend die Idee, den Schritt zu wagen und unseren Traum wahr werden zu lassen.

Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail ist DIE BRAUTSCHMIEDE geboren!

Bei uns erwartet Dich eine gemütliche Atmosphäre, in der Du mit unserer kompetenten und herzlichen Beratung Dein Traumkleid aussuchen kannst – in aller Ruhe und ohne Druck.

Wir – das sind Amelie, Julia, Melli und Gerd.

Jeder von uns mit eigener Expertise, die sich alle wunderbar ergänzen. Dadurch findest Du bei uns die perfekte Unterstützung auf dem Weg zu Deinem Traumkleid und wir freuen uns Dich dabei begleiten zu dürfen.

Die Brautschmiede in Eislingen

DAS TEAM

> Über mich
Ich berate Dich kompetent, herzlich und ehrlich bei der Auswahl Deines Traumkleides und versuche Dir dabei jeden Wunsch zu erfüllen. 
Da ich sehr gerne Shoppen gehe, bin ich auch für den Einkauf der Kleider und Accessoires zuständig und für Dich immer auf der Suche nach den neusten Styles und Trends in der Brautmode.

Amelie

> Über mich
Ich stehe Dir bei der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid für Euren großen Tag mit Rat und Tat zur Seite. 
Da ich auch zu Hause die Familienmanagerin bin, organisiere ich unser Office und kümmere mich um die Bestellungen der Kleider.

Julia

> Über mich
Wenn es um Social Media, Marketing, Messeauftritte oder IT-Themen geht, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.
Ich liebe es Events zu planen, die Kleider in Szene zu setzen und aus Eurem Besuch bei uns (sofern gewünscht) eine Story zu machen. Somit habe ich einen tollen Mix zwischen Back-Office und Kundenkontakt.

Melli

> Über mich
Als einziger Mann im Team habe ich die Finanzen, Steuern und die gesamte Organisation fest im Blick. Auch bei der Suche nach Deinem ganz besonderen Traumkleid berate und begleite ich Dich sehr gerne.
Ich mag Menschen und ihre Geschichten, bin offen und hab Spaß an dem was ich mache.

Gerd

die brautschmiede in Eislingen

UNSER STORE

Herzlich Willkommen bei uns

Wir erwarten Dich in einer wunderschönen Gründerzeitvilla, in der Du Dich auf 230qm über zwei Etagen auf die Suche nach Deinem Traumkleid machen kannst.

Damit Du und Deine Lieblingsmenschen völlig ungestört bei der Anprobe seid, haben wir im 1.OG zwei Brautsuiten.

Im Dachgeschoss befindet sich der Kleider(t)raum, in dem zwischen schönem Gebälk die Kleider präsentiert werden.

Mit viel Liebe haben wir unseren Store für Dich eingerichtet, denn Wohlfühlen steht bei uns an erster Stelle.

Wir freuen uns auf Dich!

Love

Termin vereinbaren

Schließen

Wir bieten Ihnen zauberhafte Designer-Brautkleider der Marke Pure 15% ermäßigt an.
Viele Brautkleider direkt zum mitnehmen oder kurzfristig bestellbar.

sale

15%

auf die Marke

Pure

Zeitraum: 15.06 - 15.09.2021